Bobcat S630


Kategorie: Kompaktlader

Sie benötigen weitere Informationen zum S630? Kontaktieren Sie uns!

 



Die neuen Bobcat Lader der 600-er Serie vereinen alle Vorteile eines echten Kompaktladers mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen. Der S630 gehört zu einer neuen Plattform, die lückenlos zwischen die mittelgroßen und großen Lader passt und bei noch kompakteren Abmessungen bessere Sicht, höhere Leistung, mehr Komfort und noch zuverlässigeren Ausfallschutz bietet.

Der neue Bobcat Kompaktlader S630 mit radialen Hubarmen bietet maximale Leistung und Effizienz sowie höchsten Bedienkomfort.  Zudem überzeugen die deutlich stärkere Motor- und Hydraulikleistung, die höhere Produktivität und die bessere Wartungsfreundlichkeit. Das völlig neue Konzept gewährleistet längere Haltbarkeit und weniger Standzeiten.

Datenblatt Bobcat S630