Schäffer 2445


Kategorie: Radlader, Schäffer Neumaschinen

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    Technische Daten

    • Dieselmotor Kubota Turbo, 4 Zylinder wassergekühlt
    • Leistung 33 kW (45 PS)
    • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 2450 kg
    • Einsatzgewicht Kabine 2650 kg
    • Länge mit Standardschaufel 4045 mm
    • Breite 1020 mm – 1390 mm
    • Höhe mit Fahrerschutzdach 2215 mm
    • Höhe mit Kabine 2110 mm
    • Spurkreisradius innen 1000 mm
    • Hubkraft 1900 kg
    • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 2500 mm
    • Schaufelinhalt** 0,50 m³
    • Kipplast gerade, Palettengabel* 1710 kg – 1912 kg
    • Kipplast gerade, Schaufel* 1790 kg – 2135 kg
    • Kipplast geknickt, Palettengabel* 1240 kg
    • Kipplast geknickt, Schaufel* 1530 kg
    • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 1700 mm
    • *nach ISO 8313
    • **nach ISO 7546

    Serienausstattung

    • 4-Zyl.-wassergek. Kubota Turbo-Dieselmotor, 33 kW = 45 PS
    • Niedriger Vorderwagen für beste Hubkräfte
    • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
    • Bereifung 10.0/75-15.3 MPT
    • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
    • Original Schäffer-Achsen
    • Kombi-Ölkühler
    • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
    • Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
    • Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
    • Arbeitsscheinwerfer Fahrerschutzdach-Version: 1 x LED auf Schwinge; Kabinen-Version: 2 x vorne, 1 x hinten
    • Parallelführung
    • Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar, Arbeitshydraulik 42 l/min, optional bis 51 l/min
    • Verstärkte Zahnradpumpe
    • Einstellbare Lenksäule
    • Betriebsstundenzähler, Tank- und Temperaturanzeiger
    • Koffergewicht 100 kg
    • Heckgewicht-Endplatte
    • Werkzeugkiste
    • Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung

    htf.jpg

    High Traction Force

    Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

    Vorteile:

    • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
    • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
    • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten