Schäffer 5650 Z


Kategorie: Radlader, Schäffer Neumaschinen

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    Technische Daten

    • Dieselmotor 4 Zyl. Kubota, elektr. geregelter Antrieb (SPT)
    • Leistung 37 kW (50 PS)
    • Einsatzgewicht Kabine 4500 kg
    • Länge mit Standardschaufel 5120 mm
    • Breite 1420 mm – 1710 mm
    • Höhe Kabine 2440 mm/2.320 mm
    • Spurkreisradius innen 1580 mm
    • Hubkraft 2800 kg
    • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 3400 mm
    • Schaufelinhalt** 0,80 m³
    • Kipplast gerade, Palettengabel* 2421 kg – 2519 kg
    • Kipplast gerade, Schaufel* 2861 kg – 3002 kg
    • Kipplast geknickt, Palettengabel* 1960 kg
    • Kipplast geknickt, Schaufel* 2245 kg
    • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 2700 mm
    • *nach ISO 8313
    • **nach ISO 7546

    Serienausstattung

    • 4-Zyl.-wassergek. Kubota-Dieselmotor, 37 kW = 50 PS
    • Höchstes Drehmoment durch 2,6 l Hubraum und 4-Ventiltechnik
    • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
    • Bereifung 15.0/55-17 AS
    • HTF (High Traction Force)
    • SPT (Schäffer Power Transmission)
    • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
    • Original Schäffer-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen
    • Pendelachse hinten
    • Kombi-Ölkühler
    • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
    • Wartungsfreies Knickgelenk
    • 2 x Arbeitsscheinwerfer vorne und 1 x hinten
    • Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
    • Z-Kinematik mit Parallelführung
    • Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick, Arbeitshydraulik 64 l/min
    • Einstellbare Lenksäule
    • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
    • Armlehne rechts
    • Heckgewicht-Endplatte
    • Koffergewicht 220 kg
    • Batterie-Hauptschalter
    • Zyklon
    • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung

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    High Traction Force

    Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

    Vorteile:

    • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
    • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
    • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten

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    Schäffer Power Transmission

    Elektronisch geregelter Fahrantrieb: Der Fahrantrieb passt sich dem Drehmoment des Dieselmotors an.

    Vorteile:

    • Geringerer Kraftstoffverbrauch, reduzierte Betriebskosten
    • Anfahrhilfe erleichtert Anfahren an Steigungen
    • Verschiedene Fahreigenschafts-Parameter können voreingestellt werden
    • Sicherheitsfunktionen: u.a. Überhitzungsschutz und Überdrehschutz des Motors
    • Optionaler Potentiometer übernimmt Aufgabe eines Tempomaten: Maschine hält eine konstante Geschwindigkeit unabhängig der Motordrehzahl, besonders vorteilhaft bei der Arbeit mit Futterdosiergeräten, Strohverteilern oder Mulcher (bei 9640 T und 9660 T über Fahrpedalsteuerung)