Schäffer 5680 T


Kategorie: Schäffer Neumaschinen, Teleskopradlader

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    Technische Daten

    • Dieselmotor 4 Zyl. Deutz Common Rail Turbo mit Intercooler
    • Leistung 55 kW (75 PS)
    • Einsatzgewicht Fahrerschutzdach 4300 kg
    • Einsatzgewicht Kabine 4500 kg
    • Länge mit Standardschaufel 5200 mm
    • Breite 1420 mm – 1710 mm
    • Höhe Fahrerschutzdach 2320 mm
    • Höhe Kabine 2440 mm / 2320 mm**
    • Spurkreisradius innen 1580 mm
    • Hubkraft 2400 kg
    • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 4700 mm
    • Kipplast gerade, Palettengabel* 2800 kg
    • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 3822 mm
    • *nach ISO 14397 (Schwinge horizontal)
    • **Option: niedrige Kabine

    Serienausstattung

    • 4-Zyl.-wassergek. Deutz Turbo-Dieselmotor, 55 kW = 75 PS
    • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
    • Bereifung 15.0/55-17 AS
    • HTF (High Traction Force)
    • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
    • Original Schäffer-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen
    • Pendelachse hinten
    • Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
    • Werkzeugzylinder im Teleskoparm
    • Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen
    • Kombi-Ölkühler
    • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
    • Wartungsfreies Knickgelenk
    • 2 x Arbeitsscheinwerfer vorne und 1 x hinten
    • Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
    • Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
    • Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick, Arbeitshydraulik 64 l/min, optional bis 74 l/min
    • Druckfreier Rücklauf
    • Einstellbare Lenksäule
    • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
    • Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
    • Batterie-Hauptschalter
    • Wasserfüllung mit Glykol für Reifen Hinterachse
    • Zyklon
    • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung

    htf.jpg

    High Traction Force

    Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

    Vorteile:

    • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
    • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
    • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten