Schäffer 6680 Z


Kategorie: Radlader, Schäffer Neumaschinen

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    Technische Daten

    • Dieselmotor Deutz Turbo, 4 Zylinder wassergekühlt
    • Leistung 55 kW (75 PS)
    • Einsatzgewicht Kabine 5100 kg
    • Länge mit Standardschaufel 5450 mm
    • Breite 1590 mm – 1900 mm
    • Höhe Kabine 2530 mm / 2430 mm***
    • Spurkreisradius innen 1750 mm
    • Hubkraft 3300 kg
    • Hubhöhe (WZ-Drehpunkt) 3400 mm
    • Schaufelinhalt** 1,00 m³
    • Kipplast gerade, Palettengabel* 3325 kg – 3677 kg
    • Kipplast gerade, Schaufel* 3751 kg – 3918 kg
    • Kipplast geknickt, Palettengabel* 2625 kg
    • Kipplast geknickt, Schaufel* 3020 kg
    • Ausschütthöhe (Unterkante Ladeschaufel) 2700 mm
    • *nach ISO 8313
    • **nach ISO 7546
    • ***Option: niedrige Kabine

    Serienausstattung

    • 4-Zyl.-wassergek. Deutz Turbo-Dieselmotor, 55 kW = 75 PS
    • Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
    • Bereifung 15.5/60-18 AT
    • HTF (High Traction Force)
    • Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
    • HD-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen; (8-Loch)
    • Pendelachse hinten
    • Kombi-Ölkühler
    • Hydraulischer Lüfterantrieb
    • SCV-Kabine (Silence, Comfort, View)
    • Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
    • Wartungsfreies Knickgelenk
    • 2 x Arbeitsscheinwerfer vorne und 1 x hinten
    • Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
    • Z-Kinematik mit Parallelführung
    • Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick, Arbeitshydraulik 74 l/min, optional bis 88 l/min
    • Lenksäule in Höhe und Neigung einstellbar
    • Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
    • Einstellbare Armlehne
    • Heckgewicht-Endplatte
    • Batterie-Hauptschalter
    • Zyklon
    • Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung

    htf.jpg

    High Traction Force

    Automatische Schubkraftregelung, die es dem Lader erlaubt, auch im Schnellgang immer die höchste Schubkraft zu liefern.

    Vorteile:

    • Auch im Schnellgang immer maximale Schubkraft verfügbar z.B. bei der Fahrt in ein Haufwerk
    • Kein manuelles Herunterschalten bei Berganfahrt notwendig
    • Erhöhter Fahrkomfort, schnelleres Arbeiten